Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos. Wir freuen uns auf Sie!

Wichtige Termine Februar 2024:

Fr., 02.02.2024 19.00 Uhr Dienstversammlung / Ausbildung am Gerätehaus der FF Bochow

Sa., 17.02.2024 Ausbildung ab 9.30 Uhr

Sa., 24.02.2024 Uhrzeit folgt - Erste - Hilfe - Ausbildung

Jugendabteilung der FF Bochow

Die Jugendfeuerwehr Bochow...

Hallo liebe Kinder und Jugendliche,

eine Jugendfeuerwehr kann allen Interessierten, die mindestens 7 Jahre alt sind, eine sinnvolle Beschäftigung bieten, bei der man Spaß hat und gleichzeitig viel erleben und lernen kann. Aktuell ruht unsere Jugendfeuerwehr, wir würden uns aber freuen, wenn wir diese wieder neu aufbauen können. Dafür benötigen wir natürlich Euch: Alle Interessierten sind gern gesehen bei unseren Dienstversammlungen oder Ausbildungen. Wer sich vielleicht nicht traut oder etwas schüchtern ist, der kann sich gern mit einem Elternteil vorstellen, um den ersten Kontakt so locker wie möglich zu gestalten. Die Termine stehen immer aktuell am Schaukasten des Gerätehauses an der Dorfstraße in Bochow. Die Telefonnummer unseres Ortswehrführers Alexander Hoffmann ebenfalls im Schaukasten zu finden, falls jemand im Vornherein Fragen haben sollte. Also traut euch und werdet Mitglieder in unserer Jugendfeuerwehr!!!

Home   vor