Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos. Wir freuen uns auf Sie!

Wichtige Termine Februar 2024:

Fr., 02.02.2024 19.00 Uhr Dienstversammlung / Ausbildung am Gerätehaus der FF Bochow

Sa., 17.02.2024 Ausbildung ab 9.30 Uhr

Sa., 24.02.2024 Uhrzeit folgt - Erste - Hilfe - Ausbildung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jens Schröder (Mittwoch, 08. April 2020 21:10)

    Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens

  • manicure (Mittwoch, 29. März 2017 05:09)

    Hi there, just became alert to your blog through Google,
    and found that it's truly informative. I'm going to watch out for brussels.
    I will be grateful if you continue this in future.
    Many people will be benefited from your writing.
    Cheers!

  • Johannes Grummich (Freitag, 22. Juli 2016 19:50)

    Schöner Internetauftritt. Leider kann man bei dem Robur-Lkw das Kennzeichen nicht erkennen. Ist dieses noch von vor der PM-Zeit?

  • Musielak Sven (Mittwoch, 06. Juli 2016 04:38)

    Hallo. In Neu Bochow wurde zur DDR Zeiten ein Kinderferienlager betrieben.Damals gab es doch euch bestimmt auch schon.Habt ihr vielleicht irgendwelche alten Fotos in Verbindung mit dieser
    Einrichtung? ich denke zb: an die Lagerfeuer in der Kiesgrube. Gruß Sven

  • Bm Lutz Bergmann (Montag, 19. Januar 2015 12:44)

    Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Bochow im brandenburgischen Landkreis Prignitz-Mittelmark. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 Ortswehren und 6 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land vom Landkreis MOL
    senden herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2015. Schaut doch bitte gelegentlich mal wieder auf unsere aktuelle Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen
    und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. Vielen Dank fuer die Aufnahme in eure Linksammlung der FF. Der Aufbau und Gestaltung eurer HP gefaellt uns nach wie vor gut. MkG aus dem Landkreis
    MOL, Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team 19.01.2015
    www.feuerwehr-seelow-land.de

  • Burkhard (Samstag, 02. August 2014 07:10)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • Jens (Montag, 16. Dezember 2013 17:26)

    Hallo liebe Kameraden,

    wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die
    Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Euer Internetauftritt ist
    sehr informativ und anschaulich.

    Wir wünschen allen Kameraden und ihren Familien schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins JAHR 2014.
    Kommt immer Gesund von den Einsätzen wieder nach Hause!


    P.S.: Kommt uns doch auch
    mal besuchen unter http://www.feuerwehr-borgsdorf.de

    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch
    würden wir uns freuen!



    MkG Jens
    Feuerwehr Borgsdorf

  • Bm Lutz Bergmann (Mittwoch, 11. Dezember 2013 13:59)

    Hallo zur FF Bochow im Landkreis Prignitz-Mittelmark in Brandenburg. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 Ortswehren und 6 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land vom Landkreis Märkisch-Oderland senden
    herzliche Gruesse zum Weihnachtsfest 2013. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen
    auch mit konstruktiver Kritik umgehen. Vielen Dank fuer die Aufnahme in eure Linksammlung der FF.Eure Seite haben wir auch in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige
    Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat bekannter. Der Aufbau und Gestaltung eurer HP gefaellt uns gut. MkG aus dem Landkreis MOL,Amt
    Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team 11.12.2013
    www.feuerwehr-seelow-land.de

  • Daniel (Dienstag, 26. November 2013 16:03)

    Hallo Kameraden, schöne Seite habt ihr hier. Ich möchte an dieser Stelle aber mal eine kleine Kritik los werden zu eurem letzen Einsatz. VU in Bochow Bruch am 20.11.13 ich denke ihr habt gute Arbeit
    geleistet, was mich nur stört ist dass der Radweg an der Unfallstelle voller Glasscherben ist und ich jedes mal vom Fahrrad steigen muss. Vielleicht könntet ihr in Zukunft auch mal daran denken und
    die Scherben beiseite fegen. Schönen Gruß auch an die Kameraden aus Groß Kreutz denen ich das leider nicht auf diesem Wege mitteilen kann. Macht weiter so und kommt immer gut nach Hause von euren
    Einsätzen.

  • steve (Donnerstag, 07. November 2013 18:55)

    Muss sagen jetzt läuft es mit der Seite echt super muss ich sagen grosses Lob an euch macht weiter so. Grüße aus Berlin.

  • Feuerwehr Hausen im Tal (Dienstag, 29. Januar 2013 21:26)

    Hallo Kameraden tolle HP viele Grüße aus dem Donautal.

  • Mucki hilft beim Erstellen deiner Biograpfie (Mittwoch, 29. August 2012 22:38)

    Hallo liebe Feuerwehrkollegen!

    Also, eure Seite verdient Lob. Grad bin ich beim Surfen auf sie gestoßen und war echt angenehm überrascht. Ist echt cool, wie euch präsentiert. Und unsere Sache, die bringt ihr auch perfekt rüber.
    Tolle Werbung uns alle. Macht weiter so! ich wünsch euch alles Gute – und kommt von jedem Einsatz wieder gesund heim!

    A propos präsentieren: Wir Feuerwehrleute haben viel zu erzählen! Ich arbeite bei einem Ghostwriter und wenn Ihr mal auf die Idee kommt, eine Biographie zu erstellen, dann holt euch da einfach ein
    paar gratis Tipps! Und nicht vergessen: Freiwillige Feuerwehr - Wir machen`s ohne Geld!

    Euer Mucki

  • Diana (Mittwoch, 08. August 2012 11:15)

    Hallo Kameraden, eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt, so das ich glatt mal einen Gruß hierlassen muss!!! Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und über eine Verlinkung
    auf eurer Seite auch.

    Kameradschaftlichen Gruß Matzlow-Garwitz

  • Jens LZ3 (Dienstag, 17. Juli 2012 14:32)

    Hallo ich Grüße euch Kameraden Wir die Feuerwehr Borgsdorf haben eine neue Internetseite auf die ich euch gerne Aufmerksam machen will.!!! Wenn ihr sie auf eurer Seite Verlinken würdet wäre das
    wirklich Klasse. kommt immer Wohlbehalten von euren Einsätzen nach Hause MkG Jens Naumann FF-Borgsdorf http://www.feuerwehr-borgsdorf .de/

  • Gert Karl Schmucker (Sonntag, 08. April 2012 16:50)

    Viele Grüsse aus Stuttgart! Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Homepage
    www.shoppingintheworld.com
    Lifestyle worldwide über mich! Sie können praktisch alle Länder dieser Welt anwählen und finden dort schöne Fotos und viele meiner Partner-Online Stores - auch in Ihrem Land! Ich wünsche Ihnen beim
    Surfen viel Vergnügen! Bitte tragen Sie sich auch in mein Gästebuch ein. Ihre Homepage ist dann weltweit anwählbar und Sie werden neue Freunde finden!

  • Bm Lutz Bergmann (Mittwoch, 28. März 2012 13:48)

    Hallo zur FF Bochow,Landkreis Prignitz-Mittelmark im Bundesland Brandenburg.Wir,die 192 aktiven Kameraden,die 83 Mitglieder der Alters/Ehrenabteilung,die 63 Mitglieder der 5 Jugendfeuerwehren der 10
    Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Märkisch-Oderland senden herzliche Gruesse.Schaut doch gelegentlich mal auf unsere seit Januar 2012 neugestaltete Seite und schreibt eure ehrliche Meinung
    zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. Vielen Dank fuer die Aufnahme in eure Linksammlung der FF.Eure Seite haben wir auch in unsere neue
    Linksammlung der Feuerwehren aufgenommen und veroeffentlicht. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter.Der
    Aufbau und Gestaltung eurer HP gefaellt uns gut. MkG aus dem Landkreis MOL,Amt Seelow-Land, Bm+Webmaster Lutz Bergmann & Team 28.03.12
    www.feuerwehr-seelow-land.de

  • Bm Lutz Bergmann (Samstag, 04. Februar 2012 21:48)

    Hallo zur FF Bochow im brandenburgischen Landkreis Prignitz-Mittelmark. Wir, die 189 aktiven Kameraden der 10 Ortsfeuerwehren und 5 Jugendwehren aus dem Landkreis MOL senden euch herzliche Grüße zum
    Dienstjahr 2012.Wir haben uns heute mal wieder eure interessante Seite angeschaut-sie gefällt uns gut. Vielen Dank für die Verlinkung unserer Seite. Auf unsere seit Anfang 2012 völligen neuen Seite
    haben wir natürlich eure sehenswerte Seite mit in die umfangreiche Linksammlung aufgenomen und veröffentlicht.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so mühsam gepflegten Seiten und
    somit auch unsere schöne Heimat bekannter.Schaut dochz bitte gelegentlich mal wieder bei uns rein und schreibt eure ehrliche Meinung zur neuen Seitengestaltung ins GB.Wir würden uns sehr freuen und
    können auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus Seelow-Land,Bm Lutz Bergmann und Team von: www.feuerwehr-seelow-land.de 04.02.2012

  • Henry 1 (Mittwoch, 18. Januar 2012 23:50)

    Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub.
    Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben
    in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die „restlichen 348 Tage“ dieses noch jungen
    Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

  • dennie (Dienstag, 29. November 2011 19:52)

    schöne gruße aus hamburg http://www.feuerwehr-sinstorf.de

  • Müller-Falkenhain (Mittwoch, 07. September 2011 19:35)

    hallo leute.

    toller internet-auftritt habt ihr hier!

    GRATULATION ****

    bin absoluter feuerwehr-freak und habe große hochachtung vor eurem job!

    weiter sooo.....

    viele grüsse aus der kurpfalz,

    Müller-Falkenhain

  • Rangsdorfer Firegirls (Sonntag, 28. August 2011 18:38)

    Frauenfeuerwehrkalender 2012 der Rangsdorfer Firegirls

    So schön und sexy kann Feuerwehr sein. Acht Frauen hat die Ortsfeuerwehr Rangsdorf. Und die schmiedet mehr zusammen als gemeinsame Ausbildung und Einsatz. In einem Kalender präsentieren sie sich als
    "Rangsdorfer Firegirls". Die Idee dazu entstand während des Osterfeuers 2010. Das Projekt soll zum einen als Erinnerung dienen und zum anderen zeigen, dass auch Frauen in einer Männerdomäne Fuß
    fassen können, ohne "Mannsweiber" zu sein.

    Nähere Informationen unter www.feuerwehr-rangsdorf.org

    Liebe Grüße von den Rangsdorfer Firegirls

  • Henry (Samstag, 16. Juli 2011 23:42)

    Hallo Kameraden/in,
    durch Zufall sind wir auf eure Seite gekommen und möchte euch für diese ein großes Lob aussprechen. Die Seite ist wirklich sehr informativ und übersichtlich aufgebaut.Klasse, weiter so!!!Und immer
    genug Wasser am Schlauch.

    MKG Feuerwehr Ludwigslust

  • dennie (Dienstag, 05. Juli 2011 20:00)

    das neue aussehen unserer webseite sinde ich super.viele schöne grüße aus hamburg

  • Manuela & Gerald (Sonntag, 22. Mai 2011 11:12)

    Hallo! Wir zwei beide möchten mal der Rossi danke für unsere neue Seite sagen. Machst du echt ganz SUPER!
    DAAANKEEE !!!!!

  • Andi (Dienstag, 26. April 2011 21:37)

    Die Seite gefällt mir wusste garnicht das ich schon über Tausend Jahre mitglied der jugendwehr bin gruß Andi

  • Steve (Dienstag, 19. April 2011 21:00)

    Na wer sags denn endlich passirt mal was auf der seite mein glückwunsch Grüße aus Berlin :D:D:D

  • David II (Dienstag, 19. April 2011 20:35)

    Auch von mir Glückwunsch zur neuen Seite.

    Gruß
    D.Schultze

  • Nico (Montag, 11. April 2011 11:20)

    Super, gefällt mir. weiter so...

  • David (Montag, 11. April 2011 10:00)

    Na also Uwe, geht doch;-)
    Glückwunsch zur neuen Seite.

    Gruß
    D. Grenz

  • Caro (Donnerstag, 07. April 2011 20:15)

    sehr toll unsere seite....weil wir sind die feuerwehr!!!

  • Gerald (Mittwoch, 06. April 2011 19:44)

    HO ho was muss ich sehen, alles neu macht der April!!!! SUPER

 

Herzlich Wilkommen auf unserer Homepage.

Wir freuen uns über Anregungen, Hinweise oder einfach nur ein paar Grüße.